Logan Lerman

about the life of a wonderful actor.


ÜBER LOGAN

Logan Lerman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, welcher am 19.Januar 1992 in Kalifornien geboren wurde. Sein vollständiger Name lautet Logan Wade Lerman. Er und seine Familie sind jüdisch, er begann im Alter von 2 Jahren mit der Schauspielerei. Im Jahre 2000 begann er dann mit seinem ersten richtigen Film: Er spielte im Film 'Der Patriot' ein Kind. Emma Watson, Nina Dobrev, Lily Collins und Alexandra Daddario waren bereits seine Filmkollegen.

LOGAN'S FILME:

  • 2000: Der Patriot (The Patriot)
  • 2000: Was Frauen Wollen (What Women Want)
  • 2001: Mit Jungs Unterwegs (Riding in Cars with Boys)
  • 2003: A Painted House
  • 2004: Butterfly Effect
  • 2004-2005: Jack & Bobby
  • 2006: Eulen – Kleine Freunde in großer Gefahr!
  • 2007: Number 23(The Number 23)
  • 2007: Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)
  • 2007: Meet Bill (Kid)
  • 2009: My One and Only
  • 2009: Gamer
  • 2010: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief)
  • 2011: Die drei Musketiere (The Three Musketeers)
  • 2012: Stuck in Love
  • 2012: Vielleicht lieber Morgen (The Perks of Being a Wallflower)
  • 2013: Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen (Percy Jackson: Sea of Monsters)

Seine wohl bekannteste Rolle ist in Percy Jackson - Diebe im Olymp, wo er als Poseidons Sohn Percy in ein Halb-Götter Camp geführt wird. Er wird beschuldigt, den Herrscher-Blitz gestohlen zu haben - um seine Unschuld zu beweisen, stürzt er sich mit Annabeth (Alexandra Daddario) und Grover (Brandon T. Jackson) in ein gefährliches Abenteuer.

Logan spielte bereits in vielen Filmen mit, deshlab lernte er auch neue Menschen kennen; u.a. auch Harry-Potter-Star Emma Watson. Am Set hatten sie viel Spaß und lernten sich so kennen.

Sein bester Freund: Dean Collins

Der 23-jährige Dean ist ebenfalls Schauspieler. Zuletzt sah man ihn auf der Leinwand in The Least of These..

Zusammen mit Logan stellten sie früher Kurzfilme auf  YouTube - u.a. diesen: http://www.youtube.com/watch?v=YhjVrtu1iAs&feature=c4-overview&list=UUDrVQibKCAyyXBZRKOEdS3A

 

 

Seine beste Freundin: Alexandra Daddario

...ist auch gleichzeitig seine Kollegin! Zusammen drehten sie die Filmreihen von Percy Jackson und lernten sich so gut kennen. Auch privat machen sie immer noch viel. Beispielsweise schoss Logan ein Foto von sich und Alex wie sie seinen Geburtstag feierten.
Es wurde schon oft gesagt, dass die beiden was miteinander haben - Gedatet haben sie sich öfters...

Sein Kumpel: Jake Abel

...ist ebenfalls ein Kollege von Percy Jackson. Nun sind sie nicht nur Filmkollegen, sondern auch gute Freunde.

Seine Partnerin; Amy Vaver

Seine Freundin ist Amy Vaver, welche 2 Jahre älter ist als er. Mit ihr ist er am 31.Dezember zusammengekommen.

Ob sie immer noch zusammen sind, weiß man nicht. An Logan's Geburtstag wurde er immerhin wieder mit Alexandra Daddario gesehen..

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!